Danke!

Danke, Sindelfingen!

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals für ein unglaubliches Ergebnis für uns GRÜNE in Sindelfingen und natürlich auch für ein überwältigendes eigenes Ergebnis bedanken!
Vor zwei Wochen hat auch Sindelfingen gewählt und das Ergebnis war überwältigend!
An dieser Stelle auch hier nochmals:
Vielen Dank für das große Vertrauen!

Erstmals sind wir in Sindelfingen zehn grüne Stadträt*innen und zweitstärkste Kraft.
Und auch persönlich verstehe ich 9.572 Stimmen, mehr als doppelt so viele wie noch 2014, als klaren Auftrag, dass auch Sindelfingen mehr grüne Politik möchte.
Danke für das Vertrauen!
Und Danke an alle bei Bündnis 90 / Die Grünen Sindelfingen, die für dieses Ergebnis so stark mitgearbeitet haben
https://www.facebook.com/TBBacherle/videos/2352937231653438/