Bereit für Veränderung: Aufbruch für eine neue Innenpolitik.

Donnerstag
29.07.2021
19:30 ‐ 21:00 Uhr
Odeon SMTT
Woboldstraße 1
Sindelfingen

Am 29. Juli freue ich mich auf den Besuch von June Tomiak MdA und Dr. Marilena Geugjes und die gemeinsame Diskussion über die notwendigen Veränderungen in der Innenpolitik.
Die Veranstaltung findet im Odeon der SMTT in Sindelfingen statt und beginnt um 19.30 Uhr.

Ich freue mich auf den Besuch von June Tomiak MdA und Dr. Marilena Geugjes und die gemeinsame Diskussion über die notwendigen Veränderungen in der Innenpolitik. Nach 16 Jahren unionsgeführtem Innenministerium gibt es viel zu tun im Bereich der inneren Sicherheit. Wir freuen uns, dass June Tomiak, die 2019 als jüngste Abgeordnete Deutschlands Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus (AGH) wurde, zu uns in den Wahlkreis kommt. June Tomiak ist unter anderem Sprecherin für Verfassungsschutz und Strategien gegen Rechtsextremismus ihrer Fraktion im AGH. Außerdem mit ist Dr. Marilena Geugjes an dem Abend zu Gast. Die Polizeiforscherin arbeitet an der hessischen Polizeihochschule schwerpunktmäßig zu den Themen kommunale Sicherheit und interkulturelle Kompetenz und Demokratisierung bei der Polizei.
Die Veranstaltung wird auch online auf meinem YouTube Account übertragen. Dort können im Chat auch Fragen gestellt werden.