Bereit für Veränderung: Mehr als Applaus! Ein Aufbruch für die Pflege.

Donnerstag
19.08.2021
19:30 ‐ 21:00 Uhr
Kreisbüro Böblingen
Marktplatz 29
Böblingen

Am 19. August freue ich mich auf den Besuch unserer stellvertretenden Bundesvorsitzenden Ricarda Lang und die gemeinsame Diskussion mit Ihr und Carola Riehm über die aktuelle Situation in der Pflege und mögliche Verbesserungen.

In der Pandemie ist uns wohl allen wieder einmal schmerzhaft bewusst geworden, wie schlecht es um die Arbeitsbedingungen in der Pflegebranche bestellt ist. Doch außer symbolischen Gesten ließen echte Verbesserungen bisher auf sich warten. 
Gemeinsam mit Ricarda Lang und Carola Riehm, die als Pflegedienstleiterin in der Filderklinik Einblicke und Forderungen aus dem Arbeitsalltag mitbringen wird, möchte ich die größten Problemfelder und mögliche Lösungen diskutieren. Am Donnerstag, 19. August ab 19.30 Uhr im Kreisbüro in Böblingen. Interessierte können sich unter anmeldung@tbbacherle.eu anmelden oder die Veranstaltung über YouTube verfolgen und dort auch im Chat Fragen stellen.