„Bericht aus Berlin” in Grafenau

Und was mach ich eigentlich die ganze Zeit, wenn ich in Berlin bin?
Was hat das mit dem Leben zuhause in meinem Wahlkreis zu tun?
Darum und um mit Euch darüber ins Gespräch zu kommen, geht es bei meinen Bürgerdialogen “Bericht aus Berlin”. Zum ersten mal in meiner letzten Wahlkreiswoche zum ersten Mal meine neue Veranstaltungsreihe „Bericht aus Berlin“ in Grafenau statt.

Dank des guten Wetters konnten wir die Veranstaltung spontan nach draußen in den Innenhof des Schloss Dätzingen verlegen. Bei gemütlicher Atmosphäre ging es dann erstmal um meine Arbeit im Bundestag, die letzten Monate und die Themen die mich dabei momentan beschäftigen. Und natürlich habe ich auch von meiner Dienstreise nach Tunesien berichtet. Im Anschluss konnten wir dann auch noch in den gemeinsamen Austausch gehen. Ob über Schuldenbremse, Fake News, die Ukraine oder ganz allgemeine Themen wie unsere Demokratie und unser Wahlsystem – mir hat es viel Spaß gemacht, mit euch über all diese Themen zu diskutieren und es besteht definitiv Wiederholungsbedarf!

Der nächste Bericht aus Berlin findet am 27.07.2022 ab 19:30 Uhr vor unserem Kreisbüro in Böblingen statt. Kommt gerne vorbei!
Und dann? Wo sollen ich noch einen Bericht aus Berlin anbieten? Schreibt mir gerne eure Vorschläge, wenn ihr ebenfalls Lust auf einen Austausch habt!