Einladung zum “Bericht aus Berlin”

Sommerpause?! Die war dieses Jahr eher turbulent, daher will ich wieder mit Euch ins Gespräch kommen. Am Mittwoch den 14. September um 19.30 Uhr lade ich euch herzlich zu meinem Bericht aus Berlin ein. Wir werden uns dieses Mal im alten Rathaus in Maichingen treffen. Ich werde über aktuelle bundespolitische Themen, wie den Bundeshaushalt und den Stresstest, allgemein über meine Arbeit in den letzten Monaten und die Delegationsreise mit Außenministerin Annalena Baerbock, mit der ich nach Marokko gereist war, sprechen. Ziel war es dort, die Diplomatische Krise zwischen der Bundesrepublik und dem nordafrikanischen Königreich beizulegen.


Auch dieses Mal werdet ihr die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und mit mir in den Austausch zu kommen. Im Post ein paar Impressionen wie das beim letzten Bericht aus Berlin in Böblingen während meiner Sommertour ausgesehen hat!


Ich freu mich auf euer Kommen!